THIS IS PUBLIC WORK

HERZLICH WILLKOMMEN!

FULL SHOW, FULL SERVICE!

Unsere Kernkompetenz ist, von A bis Z Ihre gesamte Gala zu planen und umzusetzen.

Auf Wunsch können wir aber auch Teildienstleistungen anbieten:

KÜNSTLER
Sind für uns das Wichtigste! Wir arbeiten mit Menschen, die sich in jedes Projekt einfügen können, aber nicht beliebig austauschbar sind. Musik, Moderation, Artistik – einige unserer Leute haben wir selbst entdeckt.
Anfragen
STARS
Können ganz schön eigen sein! Wir kennen viele Showgrößen mit Wetten-dass-Erfahrung persönlich und klopfen gerne für Sie an.
Anfragen
DEKORATION
Wird gern unterschätzt! Eine stilsichere Atmosphäre zu schaffen ist keine Nebenhandlung, es gehört vielmehr als Kunst zu jeder guten Show dazu.
Anfragen
TECHNIK
Muss stabil, belastbar und verlässlich sein! Wer sich auf Wackelkontakte einlässt, hat schon verloren. Zum Glück sind unsere Leute samt Equipment immer auf dem neusten Stand.
Anfragen
SPEZIALEFFEKTE
Klingt nach Hollywood! Doch auch im Rahmen einer Gala lässt sich Erstaunliches bewirken, mit kleinen „Spielereien“. Sie werden verblüfft sein.
Anfragen
KLEINE EVENTS
„So was macht ihr doch eh nicht!“, hören wir oft, wenn es um Gala-Abende in kleinem Rahmen und mit begrenztem Budget geht. Doch, machen wir! Möglichkeiten ausloten und wenn nötig tragfähige Kompromisse finden – das ist für uns kein Tabu, sondern immer ein Ansporn.
Anfragen
PRODUKTIONEN
Ob es der Pariser Flair des "Crazy Horse", der Berliner Vegas Charme der "Stars in Concert" oder eine andere nationale oder internationale Produktion sein soll, Anfrage genügt, wir kümmern uns um den Rest!
Anfragen
Previous slide
Next slide

Auch knapp 100 Jahre nach seiner Fertigstellung gilt das Chrysler Building noch immer als unerreichter Blickfang in Manhattan. Seine Geschichte ist atemberaubend: Die Macher lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem benachbarten Turm der Bank of Manhattan um den Titel des höchsten Gebäudes der Stadt. Dass das Crysler Building groß und schön werden würde, war von Anbeginn klar, doch das reichte den Machern nicht: Bis ganz zum Schluss hielten sie im Heizungskeller eine elegante Stahlspitze versteckt, die man erst nach oben trug und in den Himmel emporragen ließ, als niemand mehr damit rechnete.
Das Rennen war gewonnen , und nicht nur das: Die Stahlspitze im Art-Déco-Stil steht für eine kunstvolle Liaison aus Pragmatik, Ästhetik, Timing und Überraschung, die dem soliden Gebäude – im wahrsten Sinne „on top“ – für immer eine unverwechselbare Eigenart verleiht.

Genau so bauen wir unser Shows!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner