Partystimmung mit Madonna, Freddie Mercury und den Blues Brothers

news-drupa01-publicwork-düsseldorf3
news-drupa01-publicwork-düsseldorf-1
news-drupa01-publicwork-düsseldorf-2

Zur weltgrößten Messe für Printmedien, der drupa in Düsseldorf, die seit 1951 als bedeutendste Leistungsschau der Druck- und Druckmedienindustrie, gilt, veranstaltete die Messe Düsseldorf eine Ausstellerparty für ca. 2.500 geladene Gäste. Als Highlight im großen Saal zeigten die Stars der Berliner Erfolgsproduktion STARS IN CONCERT ihr Können. Deutschlands beste Look-Alike-Show besticht nicht nur das die Ähnlichkeit der Interpreten, selbst die Stimmen sind zum verwechseln nah am Original. So tobten die Blues Brothers zu den bekanntesten Hits von Belushi & Aykroyd über die Bühne. Chris und Geoffrey Dahl sind die geborenen Entertainer und bestechen als perfekte Double der Originale. Melissa Totten als Madonna, die Stimme zum verwechseln ähnlich, aber live besser als das Original, der Look identisch. Die Kostüme schneidert die Künstlerin selbt und ist damit extrem nah an Madonna. Dorothea Fletcher begeisterte mit ihrer Stimme als Whitney Houston. Lee Garcia als Freddie Mercury und Mario Nowack als Robbie Williams, dem einzig noch lebenden Star in dieser Runde, rockten die Bühne zu den bekanntesten Hits der Sänger. Zum Abschluss der 100-minütigen Show wirbelte Grahame Patrick als Elvis Presley über die Bühne der Stadthalle Düsseldorf. Grahame ist, der laut Weggefährten Elvis Presleys „beste Elvis seit Elvis“.

Die Show wurde von der charmanten Angela Julie Wadenpohl moderiert und die Stimmung im großen Saal hatte ihren Höhepunkt erreicht. Ein gelungener Ausstellerabend der Messe Düsseldorf liegt hinter uns. Wir danken der Messe für ihr Vertrauen!